Black Desert new screenshot

Zeitplan für Alpha von Black Desert Online bekannt

Daum Games gab den Zeitplan für die Alpha Tests des kommenden MMORPGs Black Desert Online bekannt.

Daum Games wird auf der Paris Games Week das MMORPG Black Desert Online zum ersten Mal spielbar der Öffentlichkeit in Europa vorstellen. Die Paris Games Week findet vom 28. Oktober bis zum 1. November auf dem Gelände der Paris Expo statt.

Daum Games bietet den Fans die Möglichkeit, den Titel auf PC zum ersten Mal selbst anzutesten und so einen tieferen Einblick in die einzigartige Spielmechanik sowie die faszinierende Welt von Black Desert Online zu bekommen. Auf jeden, der das Spiel vor Ort ausprobiert, wartet auch noch eine kleine Überraschung. Der Black Desert Online Stand befindet sich in der ESL Area (Hall 1, J010).

Alpha Test

Während der Paris Games Week, stell Daum Games mit einem Alpha Test, das Spiel zum  ersten Mal auf den Prüfstand. Eine sehr limitierte Anzahl von Keys wird im Internet und auch über die offiziellen Facebook und Twitter Seiten von Black Desert Online erhältlich sein.

Die Alpha-Website (blackdesertonline.com/alpha) geht ab kommendem Freitag, 23. Oktober 2015, um 13:37 CEST (4:37 PDT / 7:37 EDT) live. Ab diesem Zeitpunkt haben alle Spieler, die das Glück hatten, einen Key zu ergattern, Zugang zum Alpha-Test.

Alpha Zeitplan (Live Server Time):

08:00 / 20:00 CEST (26. Oktober bis 1. November)

12:00 / 24:00 EDT (26. Oktober bis 1. November)

07:00 / 19:00 PDT (26. Oktober bis 1. November)

Black Desert Online wird im Augenblick für den westlichen Markt lokalisiert und überarbeitet. Dieser frühe Alpha-Test soll eine erste Spielerfahrung ermöglichen und zeigt noch nicht das finale Produkt, wie es zum Launch erhältlich sein wird.

Den Spielern stehen auch noch manche Features noch nicht oder noch nicht im vollen Umfang zur Verfügung. Daum Games fokussiert sich in diesem ersten Schritt auf eine Verbesserung der Hardware-Infrastruktur und der Client-Konfiguration. Eine vollständige Liste mit den ‚Known Issues‘ wird zum Start der Testphase zur Verfügung stehen. Diese Version des Spiels wird nur in Englischer Sprache zur Verfügung stehen und der Maximallevel ist auf 30 begrenzt. Black Desert Online kommt im nächsten Jahr als Buy2Play Spiel auf den Markt.

Share this post

No comments

Add yours