Black Desert Online

Valencia Addon für Black Desert Online erhält Releasetermin

Das große Addon Valencia für das MMORPG Black Desert Online hat einen konkreten Erscheinungstermin erhalten.

Die Erweiterung wird die Spielwelt um beinahe ein Drittel erweitern und hunderte an neuen Quests in das MMORPG Black Desert Online einführen.

Ab dem 1. Juni dürft ihr euch mit dem Addon Valencia in eine riesige Wüstenregion begeben. Dort habt ihr tagsüber mit der immensen Hitze zu kämpfen und müsst daher darauf achten, dass ihr immer genug Wasser bei euch habt. Nachts dagegen wird es eisig kalt und ihr müsst dafür sorgen, dass ihr nicht erfriert. Zudem machen euch Sandstürme das Leben schwer, denen ihr nur entkommt, wenn ihr euch rechtzeitig Schutz sucht. Ein Sandsturm macht außerdem die Minimap unbrauchbar, doch während ihr euch verlauft könnt ihr viele Schätze finden, die im Sand vergraben liegen.

Um im Sand schnell voranzukommen, könnt ihr euch Kamele kaufen – oder einen Kriegselefanten, der allerdings nur Gilden zur Verfügung steht. Der Kriegselefant hat noch einen weiteren Nutzen, denn er kann in den Belagerungsschlachten eingesetzt werden, die ab dem 15. Juni ihren Weg in das MMO finden. Damit werden neue Gilden PvP Modi eingeführt, die allerdings erst auf den Testservern getestet werden. Neue Waffen, Rüstungen und Accessoires – darunter beispielsweise die Rocaba Rüstung, welche einen Ausweich Bonus gewährt oder die Rosar Waffen, die Widerstände erhöhen, gehören ebenfalls zu den Neuerungen, die mit der Erweiterung Valencia in Black Desert integriert werden. Die Verbesserung von Waffen und Rüstungen auf bis zu +20 dürfte viele ebenso freuen wie die neuen Crafting Rezepte und Nutzpflanzen.

Im Verlauf der neuen Quests werdet ihr außerdem erfahren, wie die Hauptstory des Spiels weitergeht. Freut euch also auf den 1. Juni, wenn das Addon Valencia für das MMORPG Black Desert Online erscheint – und auf den 15. Juni, wenn die Belagerungsschlachten starten.

Share this post

No comments

Add yours