Black Desert Screenshot

Sonderaktionen zum Start von Black Desert angekündigt

Am 3. März wird das MMORPG Black Desert Online offiziell erscheinen.

Publisher Daum Games hat nun einige Sonderaktionen angekündigt, welche den Start des MMORPGs Black Desert Online einläuten werden.

„Wir waren von der großen Unterstützung für Black Desert Online wirklich überwältigt“, sagt Min Kim, CEO von Daum Games Europe. Es war unglaublich, so viele Spieler bei den Beta-Tests zu sehen, und ihre Reaktionen waren extrem wertvoll. Wir sind sehr dankbar für die Hilfe und können den Launch des fertigen Spiels in der nächsten Woche kaum erwarten.“

Ab dem 3. März und bis zum 22. März könnt ihr euch an diesen Aktionen beteiligen:

  • And the Oscar goes to… – Black-Desert-Online-Spieler können über YouTube ein eigenes Black-Desert-Online-Musikvideo einreichen. Unter den besten Beiträgen werden limitierte Black-Spirit-Figuren und T-Shirts verlost.
  • Get movin! – Wenn ihr ein Selfie eures Black-Desert-Charakters auf einem Mount eurer Wahl macht, dann könnt ihr verschiedene Ingame-Items gewinnen.
  • One for all and all for one – Wer einen Screenshot mit seinen Gildenmitgliedern einreicht, der darf sich ebenfalls über verschiedene Ingame-Items freuen.

Die Entwickler des MMORPGs Black Desert Online arbeiten momentan nicht nur an der Finalisierung der Lokalisierung, sondern auch schon an ersten Updates. Dazu zählt unter anderem die neue, riesige Region Valencia sowie weitere Boote und noch einiges mehr.

Möchtet ihr euch einen Startvorteil sichern, dann hab ihr noch bis zum 26. Februar um 9 Uhr Zeit, euch eines der Gründerpakete zu sichern, die euch besondere Items wie Haustiere, Pferde, Kostüme und Waffen-Skins und sogar einen 96 stündigen Frühzugang zum Spiel ermöglichen. Wer das MMORPG vorbestellt, der hat sogar die Möglichkeit, sich seinen Wunschnamen zu reservieren.

Ansonsten geht es ab dem 3. März offiziell los. Dann erwarten euch die vielen Abenteuer des MMORPGs Black Desert Online.

Share this post

No comments

Add yours