Black Desert Online

Releasetermin von Black Desert Online steht fest

Das MMORPG Black Desert Online wird in wenigen Wochen offiziell starten.

Daum Interactive, der internationale Publisher des MMOs, gab bekannt, dass sich die Tore zum Online-RPG Black Desert am dritten März offiziell öffnen werden.

Zuvor findet aber noch eine weitere Closed Beta statt. Für diese kann man sich bereits jetzt auf der offiziellen Website registrieren. Starten wird die Closed Beta am 18. Februar und bis zum 22. Februar wird sie andauern. Wer sichergehen möchte, dass er auch wirklich einen Platz in dieser Testphase erhält, der kann sich eines der Gründerpakete kaufen. Von diesen enthalten das Paket des Entdeckers und das Paket des Eroberers Zugang zur Beta sowie einige Items, die ihr auch beim Start des Spiels nutzen dürft. Der Verkauf der Gründerpakete wird aber vor dem Release des MMORPGs eingestellt. Genau gesagt werdet ihr ab dem 26. Februar keine Gründerpakete mehr kaufen können.

Seid ihr schon nervös und würdet am liebsten gleich losspielen, so habt ihr die Möglichkeit, euch das Character Creation Tool herunterzuladen. Mit diesem dürft ihr schon jetzt einen Helden erschaffen, den ihr anschließend in die Beta und auch in die offizielle Releaseversion übernehmen dürft. So habt ihr genug Zeit, euch mit dem umfangreichen Tool auseinander zu setzen und euren Charakter bis ins kleinste Details auszuarbeiten. Zudem findet derzeit ein Gewinnspiel auf der offiziellen Website statt, bei dem ihr für den grausigsten mit dem Editor erstellten Charakter Beta-Keys, T-Shirts und limitierte Statuen gewinnen könnt.

Black Desert Online erregte vor allem durch die Grafik für Aufsehen, welche schon beinahe an Fotorealismus grenzt. In Korea ist das MMO schon seit einiger Zeit spielbar und nun ist es in Kürze auch hierzulande soweit. Seid ihr auf der Suche nach einem neuen MMORPG, dann könnt ihr Black Desert Online im Auge behalten.

Share this post

No comments

Add yours