Black Desert Online

Namensreservierung für Black Desert hat begonnen

Wer sich für das MMORPG Black Desert Online gerne einen Namen für seinen Helden reservieren möchte, der kann dies ab sofort tun.

Viele Rollenspieler nutzen bestimmte Namen für ihre Helden in MMORPGs. Doch manchmal sind diese Namen schon vergeben, wenn man mit dem Spielen beginnen möchte. Daher bieten Betreiber oft die Möglichkeit an, Namen reservieren zu lassen.

Ab sofort ist dies auch im MMORPG Black Desert Online möglich. Dazu kauft ihr euch das entsprechende Vorbesteller-Paket über die offizielle Website, besucht anschließend die Website des Spiels, loggt euch in euren Account ein oder legt schnell einen kostenlos an und wählt dann bei der Namensregistrierung euren Wunschnamen aus. Ist dieser noch nicht vergeben, so wird er für euch reserviert und ihr könnt ihn beim offiziellen Start des MMOs am 3. März nutzen, wenn ihr euch einen Charakter erstellt. Übrigens ist es über den Charakter-Editor schon jetzt möglich, einen Helden zu erstellen, der dann bei Start übernommen wird. Nutzt ihr dieses Tool jetzt und reserviert euch einen Namen, dann könnt ihr am 3. März sofort loslegen und euch direkt in die Abenteuer stürzen.

Es ist sogar möglich, noch früher zu starten, indem ihr eines der Vorbesteller-Pakete kauft, die euch einen Headstart ermöglichen. Dann könnt ihr bis zu 96 Stunden früher beginnen. Möchtet ihr vorher mal sehen, ob das MMO überhaupt was für euch ist, dann könnt ihr euch auf der offiziellen Website für die nächste Closed Beta anmelden. Diese findet vom 18. bis 22. Februar statt. Mit etwas Glück werdet ihr ausgewählt und dürft euch mal im Spiel umsehen. Die Closed Beta des MMORPGs Black Desert Online wird außerdem einige interessante Ingame Events bieten, die einen Vorgeschmack auf die Events bieten, die euch während des Live-Betriebs erwarten.

Share this post

No comments

Add yours