Black Desert new screenshot

Black Desert rückt näher

Publisher Daum Games kündigt  den Start des ersten Beta-Tests für sein sehnsüchtig erwartetes MMORPG Black Desert Online an.

Ab Mittwoch dem 16. Dezember, 2:00 Uhr können die Fans sechs Tage lang rund um die Uhr einen ersten Blick in die Welt des MMORPGs Black Desert Online werfen.

Wie schon im Alpha-Test können die Spieler aus den Klassen Krieger, Ranger, Zauberin, Berserker, Walküre und Hexer/Hexe wählen. Darüber hinaus verkündet Daum Games heute noch, dass die in der Community sehr beliebte Klasse der Bändigerin ebenfalls in der Beta spielbar sein wird. Mit der Unterstützung von Heilang, der göttlichen Bestie, kann die Bändigerin zum einen schonungslose Combo-Attacken ausführen oder ihre Gegner mit deren eigenen Waffen schlagen, indem sie ihnen ihre Fähigkeiten raubt. Auch wenn sie unschuldig wirkt, kann die Bändigerin ihre ganze Leidenschaft in eine mächtige Raserei bündeln, in der sie sich von nichts aufhalten lässt. Ein erstes Vorstellungsvideo der Bändigerin findet ihr unter dieser Meldung.

Damit nicht genug, ebenfalls zum ersten Mal in der Beta zu sehen gibt es die Region Calpheon und ihre gleichnamige Hauptstadt. Dieses ausgedehnte, ländliche Gebiet ist eine der größten und verheißungsvollsten Regionen in den wunderschönen Landschaften von Black Desert Online.

Für den ersten Beta-Test von Black Desert Online wurden seit der Alpha zahlreiche Verbesserungen implementiert, die direkt auf dem Feedback aus der Community basieren. Die Spieler, die in kürze ins Spiel starten werden, können sich auf folgende Änderungen und Features freuen:

Verbesserte Charaktererstellung, inklusive 30 neuer Hautfarben, 40 neuer Haarfarben, neue Bärte und Glatz für männliche Charaktere

  • Verbessertes Charakterklassen-Balancing
  • Verbesserter Wetterzyklus inklusive dunkleren und teilweise stürmischen Nächten sowie Laternen, die von NPCs gekauft werden können, um Spielern in der Dunkelheit zu helfen
  • Neue Freatues wie der vielfach angefragte ‚Gehen-Modus‘ und vieles mehr
  • Anpassung der Heiltränke für verbessertes Balancing im PvP
  • Verbesserte Englische Lokalisierung
  • Maximal-Level auf 50,99% mit PvP Freischaltung ab Level 30

Black Desert Online wird hierzulande nicht auf ein Abo-Modell setzen, sondern als Premium-Service erhältlich sein. Die Spieler können sich bereits jetzt auf der offiziellen Website eines von drei Vorbesteller-Paketen sichern.

Black Desert Online wird voraussichtlich Anfang 2016 erscheinen.

Share this post

No comments

Add yours