Black Desert Screenshot

Black Desert Online startet Registrierungsphase für Closed Beta

Nicht mehr lange, dann können ausgewählte Spieler erste Abenteuer in der Closed Beta des MMORPGs Black Desert Online erleben.

Die erst Beta-Phase zum von vielen heiß erwarteten Online-Rollenspiel Black Desert Online von Publisher Daum Games steht in den Startlöchern.

Ab sofort und bis zum 9. Dezember um 09:00 Uhr können sich interessierte Spieler über die offizielle Website registrieren. Mit etwas Glück wird man als Teilnehmer ausgewählt und kann bei Start der Beta mitspielen und Feedback an die Entwickler geben.

Die erste die geschlossene Beta findet im folgenden Zeitraum statt:

  • Start: Mittwoch der 16. Dezember – 08:00 Uhr
  • Ende: Dienstag der 22. Dezember – 08:00 Uhr

Kurz nach Ende der Registrierungsphase werden weitere Details, wie das Datum an dem die Downloadseite eröffnet wird, veröffentlicht. Diejenigen, die Zugang zur Beta erhalten, werden per Mail benachrichtigt.

Es gilt zu bedenken, dass es sich noch um eine Beta Phase handelt. Daher können noch Probleme auftreten. Fällt euch etwas auf, dann solltet ihr dies den Entwicklern mitteilen, sodass sie diese Probleme schnellstmöglich beseitigen können. Auch über Verbesserungsvorschläge freut man sich. Schließlich will man, dass so viele Spieler wie möglich Spaß im Spiel haben. Daneben sollte man bedenken, dass es nach einer Closed Beta in der Regel einen Charakter Wipe gibt. Das heißt, dass euer Spielfortschritt und euer Charakter gelöscht wird und ihr nochmal von vorne beginnen dürft. Dies dürfte auch bei der Closed Beta von Black Desert Online nicht anders sein. Dennoch eignet sich die Beta natürlich gut dafür, einen ersten Eindruck vom Spiel zu erhaschen.

2016 wird es dann weitergehen mit einer Open Beta und dem offiziellen Release des MMORPGs Black Desert Online. Genaue Daten dafür stehen allerdings noch nicht fest.

Share this post

No comments

Add yours