Black Desert Online

Black Desert Online: Neues zu den Seeschlachten

Kakao Games hat einen neuen Trailer zu den kommenden Seeschlachten des MMORPGs Black Desert Online veröffentlicht.

Die Seekriege stellen eine große Erweiterung des MMOs Black Desert Online dar, da ein komplett neues Spielelement eingeführt wird.

Nachdem ihr euch ein Schiff zugelegt habt, könnt ihr gemeinsam mit Freunden als Crew auf die Meere hinaussegeln. Es ist möglich, dass ihr Handelsrouten errichtet, um Waren von einem zum anderen Ort zu transportieren und so jede Menge Geld zu machen. Allerdings werden die effektivsten Handelrouten schwer umkämpft sein, was zu gewaltigen Seeschlachten mit den Schiffen anderer Spieler führen wird. Auch Gilden können sich auf dem Meer treffen und ihre Kriege untereinander mit Kriegsschiffen ausfechten. Dabei muss jeder Spieler seine Arbeit auf Deck verrichten. Die Kanonen müssen bemannt und rechtzeitig abgefeuert werden, während der Steuermann versucht, taktische Manöver zu fahren.

Die Meere sind generell ein sehr gefährlicher Ort in der Welt von Black Desert Online. Beispielsweise lauern Seeungeheuer im Wasser, die euch jederzeit attackieren können. Jede Fahrt auf dem Ozean könnte also die letzte sein und euer Schiff kann nach einem verlorenen Kampf auf den Grund des Meeres sinken. Allerdings werdet ihr mit dem Schiff auch Schätze finden können, weswegen man immer gut abwägen muss, ob es dies wert ist, die Gefahren auf sich zu nehmen.

Erscheinen wird das Seekriegs Update für das MMORPG Black Desert Online im vierten Quartal dieses Jahres. Einen ersten Einblick erhaltet ihr einerseits auf der Spielemesse gamescom in Köln und anhand des neuen Trailers zum Spiel, der zeigt, welche Herausforderungen euch auf den Meeren erwarten werden. Die Erweiterung wird kostenlos zur Verfügung gestellt und bietet euch jede Menge neuer Möglichkeiten, Abenteuer in der Fantasywelt zu erleben.

Share this post

No comments

Add yours