black desert ingame shop

Black Desert: Beauty Album erlaubt Tausch von Charakterdesigns

Im MMORPG Black Desert Online ist es mit dem neuen Beauty-Album-Feature möglich, Charakterdesigns untereinander auszutauschen.

Mit dem Editor des MMORPGs Black Desert Online haben Spieler unzählige Möglichkeiten, ihre Spielfigur anzupassen. Durch die vielen Optionen ist es sogar möglich, Prominente nachzubauen, die den Originalen sehr ähnlich sehen. Daher haben viele Fans des MMOs Stunden damit zugebracht, sich einen individuellen Helden bis ins letzte Design zu erstellen.

Manche Spieler haben aber nicht so viel Zeit oder Muse, um sich einen solchen Charakter zu erstellen. Sie wollen viel lieber direkt loslegen. Andere dagegen verbringen ihre Zeit lieber mit dem Editor, um damit immer interessantere Charaktere zu erschaffen. Hier wird mit dem neuen Beauty Album jetzt eine Art Symbiose geschaffen. Denn Spieler können mit diesem neuen Feature von Black Desert Online ihre erstellten Charaktere nun untereinander austauschen. Man erstellt sich also einen Helden und speichert diesen im virtuellen Schönheitsalbum ab. Die so gespeicherten Designs ladet ihr dann in einer Galerie hoch und gebt sie frei. Dann können sich andere Spieler eure Designs anschauen und sich für das entscheiden, das ihnen am besten gefällt. 

Hat man nun die passende Charakterklasse, dann kann man einfach das Aussehen aus dem Schönheitsalbum übernehmen und braucht nicht selbst mehrere Stunden damit zu verbringen, sich einen Charakter zu erschaffen. Zudem ist das Beauty Album eine hervorragende Möglichkeit, einfach mal die schönsten Charaktere des Spiels anzuschauen und zu stauen, was man mit dem Editor für tolle Spielfiguren erschaffen kann. Ihr könnt dabei sogar nach „Designern“ oder einem bestimmten Erstellungsdatum suchen.

Schaut euch das neue Beauty Album Feature des MMORPGs Black Desert Online doch einfach mal an. Vielleicht findet ihr dort ein schönes Charakterdesign, welches ihr unbedingt für euren nächsten Helden im MMO übernehmen wollt.

Share this post

No comments

Add yours